Hier gibt's bald mehr zu sehen

Hier füge ich bald das Cover meines neuen Buches ein.

Was erwartet dich?

Mein Blog zur Vorbereitung der Buchmessen

Ideen

Aktuell hab ich so viele Ideen für die BuchBerlin, dass ich meine Freund*innen oft frage, ob dieses oder jenes nicht zu verrückt ist.
Meiner Kreativität sind aktuell nur finanzielle und räumliche Grenzen gesetzt.

Planung BuchBerlin

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich zur BuchBerlin fahre - also als Ausstellerin.
Aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt.
Ich bin sehr aufgeregt, weil ich zum ersten Mal allein ausstelle (mit Unterstützung vom besten Mann aller Zeiten).

Kleiner Rückschlag

Leider wird der erste Devils Teil nicht zur BuchBerlin erscheinen, weil ich erst kurz vorher einen Termin fürs Lektorat bekommen habe. Deshalb bin ich etwas traurig ... aber mein Kopf arbeitet schon auf Hochtouren an einer Lösung.