Meine Bücher

Zwischen deinen Lines

Toni steht nicht gerne im Rampenlicht.

Außer beim Stand-up!


Leider führt ein unfreiwilliges Video ihrer Gesangseinlage auf der Königstraße dazu, dass der Sänger ihrer Lieblingsband, Felix Dolor, nach ihr sucht.


Hört sich wie eine moderne Aschenputtelgeschichte an?

Nur leider will Toni nicht gefunden werden.

Doch der #DolorGirl verfolgt sie.


Toni hofft, dass Felix nicht noch dümmere Einfälle hat, um sie zu finden.

Es ist besser nichts zu wissen

Anna Schneider hofft, dass sie ihre Vergangenheit beim BND endlich hinter sich lassen kann.

Doch mit dem Auftauchen des CIA-Agenten Jonathan Stuart wird ihr bewusst, dass dafür zu viel passiert war.

Die Dinge überschlagen sich, als sie gemeinsam versuchen, den Kravikow-Clan mit ihrem Kopf Mikhail zu schnappen.


Warum beschattet Annas alter Arbeitgeber sie?

Wieso stößt sie auf eine Mauer des Schweigens, als sie Nachforschungen zum Tod ihres Vaters anstellt?


Sie muss sich entscheiden.

Will sie Antworten oder ihre Vergangenheit in Moskau ruhen lassen?

Was kommt danach?

Ganz ehrlich ... das weiß ich noch gar nicht!

Aber da der Winter irgendwann wieder vor der Tür steht, favorisiere ich eine Geschichte, die im Winter spielt.

Dann kommt hinzu, dass ich für den zweiten Teil von
Es ist besser nichts zu wissen recherchieren muss.
Ja, du hast richtig gelesen - es gibt eine Fortsetzung.

Also schön die Augen aufhalten!

Meine Buchempfehlungen

Corinna Kalla
Schattenwede - Folge mir nicht

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, wobei mich die Spannung der Geschichte komplett vereinnahmt hat.

Wer ist Tony? Und warum ist er plötzlich, wie vom Erdboden verschwunden?

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Maria Winter
Skara & Logan - Dilogie

Wo soll ich nur anfangen?

Diese Dilogie hat mich Schlaf gekostet.
Ich habe die beiden Teile regelrecht eingeatmet.

Der Schreibstil hat mich gepackt.
Dazu noch die Themen Folter und posttraumatische Störung, die nicht beschönigt werden.
Mehr als einmal hatte ich Gänsehaut

Bitte liebe Maria! Schreib einen weiteren Teil!

Lara Cane
The melody between us - Tony's Lullaby

Diese Geschichte hat mich auf andere Art gefesselt. Ich bin tief in die Charaktere eingetaucht.

Wobei ich mich mehr mit Kian identifiziert habe als mit Antonia.

Und es war für mich befremdlich, dass Antonia nicht erkannt hat, in was für einer toxischen Beziehung sie steckt.

Ich kann es trotzdem nicht erwarten, dass 
Band 2 erscheint.