Winter Wonderland
Huskyküsse zu Weihnachten

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent 😊

Mein heutiger Beitrag ist nur sehr kurz … dafür gibt es eine Überraschung 🥳

Sonntags bringe ich euch nun richtig in Weihnachtsstimmung - nämlich mit meinen persönlichen Lieblingsliedern. Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit für einen kleinen #buchtipp 😉

Der heutige Song kann nicht besser zur Wetterlage passen 😂 es ist #winterwonderland
Das perfekte Buch dazu #huskyküssezuweihnachten von @mariasbuecherbox

Und als kleine Entschädigung für die Kürze und Verspätung habe ich für euch eine #adventskalenderplaylist bei #spotify erstellt.
Hier findet ihr auch zu den vergangenen Tagen passende Songs 🎧

Also viel Spaß! Ich geh dann mal schlafen 🛌 morgen geht’s wieder an die Arbeit 💪

#adventskalender #adventskalender2023
#weihnachtszeit #weihnachtslieder
#weihnachtsbücher #highlights2023

Santa Baby
Winterglitzern

Oh #santababy ... was könnte ich mir denn dieses Jahr wünschen? Vielleicht Bücher oder erstmal neue Bücherregale? Oder beides 🤣 #buchsüchtig

#winterglitzern von @autorinfreyamiles hat es sich in unserem Zuhause schon gemütlich gemacht. Und ich muss echt zugeben, ich hab jetzt Lust auf Seeluft, die mir um die Nase weht. Außerdem sorgte der himmlische Strandkorbzauber dafür, dass ich nun vollkommen in Weihnachtsstimmung bin - einschließlich Weihnachtsmusik, die hoch und runter läuft 😊

Santa Baby ist IMMER einer meiner absoluten Favoriten ... ein Klassiker, den ich nicht überhören kann. Egal von wem!

Wie geht es euch?
Habt ihr eine Lieblingsversion?
Oder noch ein Weihnachtsbuch, das ich unbedingt Last Minute lesen sollte?

#adventskalender #adventskalender2023 #weihnachtslieder#weihnachtssongs #lieblingslieder #weihnachtsbücher

Driving Home for Christmas
Dancing Snowflakes

Was würdest du machen, wenn du auf dem Weg nach Hause bist und ein Schneesturm dich daran hindert weiterzufliegen?

So geht es Jenny in Dancing Snowflakes von @anniewaye.author

Aber es könnte schlimmer sein 😂 oder wer möchte nicht mit einem heißen Norweger eingeschneit sein …

(Jemand räuspert sich hinter mir.)

Also ICH ganz bestimmt nicht!

(Ich werfe einen Blick über meine Schulter. Husband nickt zufrieden.)

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und falls ihr noch ein Geschenk sucht, dieses Buch ist aktuell noch als Farbschnitt erhältlich 😊

Last Christmas
Der Weihnachtsabend

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest und ganz viel Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind. Für mich geht es erst morgen Abend zu meinen Lieben, da ich noch zwei Tage arbeiten muss, bevor ich eine kurze Verschnaufpause vorm Jahreswechsel hab.

Am Ende meines diesjährigen Adventskalenders kommt das Lied, zu dem wohl jede*r eine gewisse Hassliebe hegt 😂 Es ist Last Christmas!

Ich sag euch, es war ganz schön schwer ein Buch zu finden, dass eine ähnliche Reaktion in mir erzeugt. Am ehesten passte da Charles Dickens. Denn mal ehrlich, auch wenn Der Weihnachtsabend: eine Geistergeschichte wirklich richtig gut ist, herrscht doch eine gewisse Genervtheit, sobald die tausendste Verfilmung im Fernsehen läuft. Oder irre ich mich da?

Und trotzdem haben beide etwas gemeinsam!
Wenn ich das eine höre oder andere sehe, dann weiß ich, nicht mehr lange und es ist Weihnachten. 🎄

Also habt ein paar schöne Tage! Ich poste vielleicht ein paar Weihnachtsbilder … vielleicht aber auch nicht. Denn für mich bedeutet Weihnachten: Familienzeit (zumindest am 2. Feiertag)
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt und singt jetzt laut mit: Last christmas I 🎶

#adventskalender #adventskalender2023 #weihnachtssong#weihnachtslied #weihnachtsbuch #merrychristmas#froheweihnachten

Zurück zum Adventskalender